Grün bauen – Zukunft leben

Als verantwortungsvolles Bauunternehmen legen wir unserer Firmenphilosophie eine zukunftsorientierte Bauweise zu Grunde. Daher realisieren wir ausschließlich Wohn- und Gewerbeimmobilien, die höchste Anforderungen an modernste Energiestandards erfüllen und durch die Einsparung wertvoller Ressourcen langfristig die Umwelt schonen.

Zukünftigen Hausbesitzern ermöglichen unsere energieeffizienten Konzepte darüber hinaus ein erhebliches Einsparpotenzial. Denn weniger Energieverbrauch bedeutet weniger Kosten für Heizung, Warmwasser und Strom und legt das Fundament für ein zukunftsorientiertes Leben und Wohnen.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen


Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Vorname*
Nachname*
Straße / Nr.
PLZ / Ort
Telefon / Mobil*
E-Mail*

Nachricht*

* Pflichtfelder


Ich bin damit einverstanden, dass Apfelgrün GmbH mich kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert*

 
 

Kontakt

Apfelgrün GmbH
Leopold-Hoesch-Str.1
52511 Geilenkirchen
Tel.:
02451/911 670
Fax:
02451/911 672 9

Mitgliedschaften